VG-Wort Pixel

NATO-Generalsekretär Rasmussen stellt sich hinter McChrystal

Nach der Veröffentlichung umstrittener Äußerungen des NATO-Oberbefehlshabers in Afghanistan, Stanley McChrystal, im Musikmagazin "Rolling Stone" hat sich NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen hinter den US-General gestellt. "Der Artikel ist bedauerlich, aber es ist nur ein A

Nach der Veröffentlichung umstrittener Äußerungen des NATO-Oberbefehlshabers in Afghanistan, Stanley McChrystal, im Musikmagazin "Rolling Stone" hat sich NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen hinter den US-General gestellt. "Der Artikel ist bedauerlich, aber es ist nur ein Artikel", teilte Rasmussens Sprecher am Dienstag mit. "Wir befinden uns inmitten eines sehr realen Konflikts und der Generalsekretär hat volles Vertrauen in General McChrystal und seine Strategie."

afp AFP

Mehr zum Thema


Das könnte sie auch interessieren



Newsticker