Schließen
Menü
Gast

10 Weeks Bodychange Programm gesund?

Ist das 10 Weeks Bodychange Programm von Detlef D Soost eine gesunde Alternative, um abzunehmen und langfristig sein Gewicht zu halten?
Frage Nummer 98318

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
knattertatter
Das Programm beruht auf einer gesunden Art und Weise, Gewicht zu verlieren. Bei der 10 Weeks Bodychange Diät geht es darum, mit ausreichend Bewegung und gesunder Ernährung abzunehmen. Dreimal die Woche erhält man ein Video mit 20-minütigen Fitnessübungen von Detlev. Das Fitnessprogramm wird von Ernährungstipps unterstützt. Die Mahlzeiten beruhen auf einer leichten, proteinhaltigen Ernährung. Eine gesunde Diät für alle, die noch Motivation brauchen.
Wolfgang1160
Die Idee hinter dem 10 Weeks Bodychange Programm klingt gesund. Allerdings verspricht die Diät, dass man innerhalb von 10 Wochen bis zu 20 kg abnehmen kann. Dies ist meiner Meinung nach zu schnell, da man lieber langsamer, aber kontinuierlich Pfunde verlieren sollte, damit man sein Gewicht auch später halten kann. Außerdem muss man nach den 10 Wochen alleine mit der Diät weitermachen.
Amos
Blödsinn. 2 kg pro Woche ist machbar, das sind 300 g am Tag. Umso höher ist die Motivation. Das ist weder ungesund noch verstärkt es den Jojo-Effekt.