Schließen
Menü

knattertatter

Aktiv seit: 20.02.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "knattertatter"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "knattertatter"

10 Weeks Bodychange Programm gesund?

Das Programm beruht auf einer gesunden Art und Weise, Gewicht zu verlieren. Bei der 10 Weeks Bodychange Diät geht es darum, mit ausreichend Bewegung und gesunder Ernährung abzunehmen. Dreimal die Woche erhält man ein Video mit 20-minütigen Fitnessübungen von Detlev. Das Fitnessprogramm wird von Ernährungstipps unterstützt. Die Mahlzeiten beruhen auf einer leichten, proteinhaltigen Ernährung. Eine gesunde Diät für alle, die noch Motivation brauchen.

Die beste Wettervorhersage

Die Firma von Jörg Kachelmann ist ein privates schweizerisches Unternehmen, während der Deutsche Wetterdienst eine staatliche Institution ist. Die Wetterdaten beim Kachelmann-Wetter werden über ein dichtes Netz aus Wetterstationen in Deutschland und der Schweiz gewonnen, während der DWD Wettermeldungen aus zahlreichen Stationen weltweit erhält. Diese muss das Unternehmen von Herrn Kachelmann zusätzlich kaufen.

Geeigneter Preis für Muttertagsgeschenk

Bei dieser Frage müssen auch das Alter und die Lebenssituation des Kindes berücksichtigt werden. Während im Kindesalter ein liebevoll zubereitetes Frühstück oder ein selbst gepflückter Blumenstrauß als perfektes Geschenk zu sehen ist, können Erwachsene der Mutter auch etwas schenken, das diese sich selbst vielleicht nicht leisten würde, beispielsweise ein Wellnesswochenende oder einen Musicalbesuch.

Auto folieren Kosten

Der Lack des Autos wird auf jeden Fall geschützt, wenn spezielle Lackschutzfolien für die Autofolierung genutzt werden. Die Kosten für das Folieren setzen sich aus Materialkosten und Arbeitskosten zusammen. Wer handwerklich geschickt ist, kann die Folierung auch selbst durchführen und so die Arbeitskosten sparen. Besonders, wenn ein Auto viele Anbauteile besitzt, schießen die Arbeitskosten in die Höhe.

Brennesseltee

Das hängt davon ab, wo du die Pflanzen sammelst. Brennnesseln, die man an Straßenrändern, in Stadtgebieten oder in der Nähe gedüngter Felder findet, sind ziemlich stark mit Schadstoffen belastet. Nur wer die Gelegenheit hat, frische Brennnesseln aus schadstoffarmer Umgebung zu bekommen (das kann auch der eigene Garten sein), sollte selbst sammeln. Ansonsten ist der kontrollierte Tee aus der Apotheke die bessere Wahl.

Ich brauche einen zweiten Mail-Account. Ist web.de FreeMail eine gute Alternative zu Yahoo und Gmail?

In Zeiten von NSA und all diesen Späh-Programmen könnte web.de wirklich eine gute Alternative sein, besonders, da die Server auf deutschem Boden liegen. Auf jeden Fall bietet web.de eine SSL-Verschlüsselung deiner Mails, die als relativ sicher gilt und verhindert, dass deine Mails einfach so von anderen abgefangen und gelesen werden können. Natürlich gibt es auch hier keine 100%ige Sicherheit.

Supernatural Staffel 8

Die 8. Staffel der Serie lief bereits von Mai bis September 2013 im amerikanischen Fernsehen, also wird sie wohl irgendwann 2014 in Deutschland ausgestrahlt werden. Entsprechend lange dauert es dann auch, bis die DVDs erscheinen. Diese kommen immer erst auf den Markt, wenn die jeweilige Staffel im deutschen Fernsehen gezeigt wurde. Auf Englisch gibt es die DVDs schon.

10 kilo abnehmen

Diäten gibt es sehr viele, aber keine Diät ist ohne unterstützende Maßnahmen wie Sport und Bewegung wirksam. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Methode "Schlank im Schlaf" gemacht und dabei innerhalb von 4 Monaten rund 17 Kilo abgenommen. "Schlank im Schlaf" ist im eigentlichen Sinne keine Diät, sondern eher eine Ernährungsumstellung, die relativ einfach durchführbar ist und auch keine zusätzlichen Kosten verursacht.

Hallo, ich habe in letzter Zeit oft das Wort Hipster gehört und weiß nichts damit anzufangen. Was ist ein Hipster?

Ein Hipster ist ein stoffbeuteltragender, mehr oder weniger jugendlicher, aber auf jeden Fall jugendlich aussehender Mann in sehr engen Jeans. Meist trägt der Hipster eine Brille mit dickem, schwarzen Rahmen und in der Regel ist er technisch auf dem neuesten Stand, d.h. er ist Besitzer eines iPads, iPhones oder eines Fixiebikes. Er hält sich meist in großstädtischen Cafés auf.