HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 97785 neilo

Albrecht

Kennt jemand persönlich die südlichste ALDI-Nord und die nördlichste ALDI-Süd Filiale, die sich in kürzester Entfernung zueinander befinden? Und wenn ja, wo ist das?
Antworten (7)
Dorfdepp
Ja. Ich wohne da.
Dorfdepp
Und wo das ist? Hast du Internet? Damit geht's.
ing793
die nördlichste ALDI-Süd Filiale ist VIIIIEl weiter nördlich als die südlichste ALDI-Nord Filiale. Da liegen hunderte von Kilometern zwischen.
Stell Deine Frage neu.
Amos
ALDI SÜD ist mit derzeit mehr als 1 830 Filialen von Xanten bis zu den Alpen, von Aachen bis nach Passau im gesamten west- und süddeutschen Raum vertreten.
Amos
Dortmund liegt 120km südöstlich von Xanten, ist aber ALDI Nord. Lüdenscheid ebenfalls.
machine
Mojn Amos, Cu later.
Skorti
Da Aldi Nord und Süd sich die Regionen entgegen ihrer Namen eher diagonal aufgeteilt haben, ist die Aussage mit der nördlichsten ALDI Süd und der südlichsten ALDI Nord für Deutschland sicher richtig.
Aber da ALDI Süd Greatbritain unter den Fittichen hat kann es soga sein, das die nördlichste ALDI Süd Filliale nördlicher liegt als die nördlichste ALDI Nord Filiale.
Da Spanien zu ALDI Nord gehört ist auf jeden Fall die südlichste ALDI Nord Filiale südlicher als die südlichste ALDI Süd Filiale.