HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 38661 bifu70

Ameisen im Auto

Bin ich eigentlich die Einzige, in deren Auto Ameisen wohnen? Nicht, dass sie mich groß stören würden…
Antworten (9)
Oberguru
Gut das wir drüber gesprochen haben. Ich bin der Martin, ne...
PorterC
Schicke Ihnen eine Kündigung wegen Eigenbedarf ....
bh_roth
Willst du wissen, wie man die raus bekommt, oder willst du wissen, wer noch alles dieses Problem hat? ☺☺☺
PorterC
Ich könnte wetten sie hat ihnen schon Namen gegeben ;-)
serefine
Ich hab Fliegen , auf meiner Mofa.
Sockenpuppe
Die haben jetzt halt ihren Führerschein gemacht und wollen jetzt auch mal fahren!
Lass sie doch und freu' dich, dass sie selbstständig werden! -Dann brauchst du nicht mehr stundenlang vor der Ameisendisko zu warten!
bifu70
Eine heißt Fred. Die vorwitzige, die neulich dem Beifahrer über den Arm gelaufen ist, der (nicht ich!) sie daraufhin so genannt hat.
antwortomat
Also ich hab' keine im Auto, dafür hin und wieder im Wohnzimmer. Meine Katzen freuen sich jedes Mal :-)
bh_roth
Du könntest Fred ja einen kleinen weißen Punkt aufmalen. Dann erkennst du ihn leicht wieder. Hab ich mal mit den wilden Schildkröten in meinem Garten gemacht (der ist ganz weit im Süden), damit ich sie auseinander halten kann.