Schließen
Menü
michischell

Auf Anraten meines lieben Mannes hin habe ich angefangen, Weinblätter in meine Küche einzubringen. Nun bräuchte ich bitte Tipps, was die Füllung betrifft. Wie mache ich das? Habt ihr Rezepte für mich?

Frage Nummer 14993

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Heraklit1970
Wir nicht. Aber DER hier schon... Oder DER, oder DER....
LANeeleeeee
Es gibt nichts besseres als Weinblättergerichte. Du solltest deinem Mann danken für dies Anregung ;-) Ich hätte ein paar köstliche Rezepte für dich. Mein Favorit ist das libanesische mit Hackfleisch und Zuchini: http://www.chefkoch.de/rs/s0/weinbl%E4tter/Rezepte.html
TechnoMarc
Ohhhh! Gefüllte Weinbältter! Da bringst du mich auf eine Idee. DIe hatte ich schon lange nicht mehr. Bei den Füllungen experimentiere ich gerne herum. Schau doch mal bei Chefkoch.de, dort gibt es einige gute Rezepte. Sogar vegetarische oder ganz neue Kreationen.
Ringlein
Da musst du in der griechischen Küche stöbern, da gibt es viel.
Hier ist ein leckeres Rezept für Weinblätter gefüllt mit Feigen und Ziegenkäse
Jana35
Also auf jeden Fall mit Reis füllen, Hackfleisch, Schafskäse und tollen Gewürzen. Bei mir gibt es tolle türkische Lebensmittelgeschäfte. Die beraten einen immer gerne :)