HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 40701 moritzMann37

Bald geht’s zum Studium nach Band Bamberg. Wie sieht es dort mit dem Nachleben aus? Wo sollte man mal unbedingt gewesen sein?

Antworten (6)
ing793
bevor man sich um das Nachleben kümmert, sollte man erst das jetzige genießen (sollte da nicht ganz einfach sein...)
antwortomat
Was spielt die Band Bamberg denn so?
Zum Nachleben einfach mal Deinen Religionsberater fragen.
Alex64
Zunächst lernen wir: Bamberg ist kein Bad, und schon gar keine Band.
Dann darfst dort vielleicht auch anfangen zu stuieren.
Und kannst auf den Keller gehen....
SchwarzTabue1987
Um zu erfahren, wie und wo das Nachtleben in Bamberg ist, sollte man im Internet in einer Suchmaschine den Suchbegriff"Bamberg Nachtleben" eingeben.Unter den dort auftauchenden Links, findet man reichlich Informationen, welches die Angesagtesten Lokale und Clubs sind und welche man meiden sollte.Es gibt unter anderem auch Bewertungen für die Lokale, nach denen man sich richten kann.
Cedalbo
In Bamberg kann ich absolut das calimeros empfehlen,das ist die absolute Hochburg um einmal abzuschalten.
Um ausgelassen Party zu feiern.
Die Preise können sich sehen lassen,diverse Events immer im angebot.
So zum Bspl. auch die beliebten Happy hour angebote.
Ab 23 uhr verwandelt sich das Restaurant zu einer Partyzentrale Bambergs bei der sich alt und jung trifft.
SuperMario
Es gibt in Bamberg einige Lokalitäten, wo es sich lohnt hin zu gehen. Wenn man im Internet in der Suchmaschine als Suchbegriff "Bamberg Nachtleben" eingibt, bekommt man viele Informationen über das Nachtleben in Bamberg. Unter anderem gibt es dort Bewertungen so wie berichte von Besuchern, die Aufschluss darüber geben, wie die Lokalitäten und die Preise sind.