HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 42951 Greg_hang32

Bei welcher Bank kann ich eine kostenlose Visa Karte kriegen? Brauche die für einen Urlaub, dafür will ich nicht auch noch Gebühren zahlen.

Antworten (3)
PaulMannir
Eine kostenlose Visa Karte bietet beispielsweise die Ing-Diba an. Hierzu ist allerdings die Eröffnung eines Girokontos von Nöten, dieses wird jedoch ebenfalls gebührenfrei zur Verfügung gestellt. Zusätzlich winkt ein kleiner Bonus, sofern das Girokonto als Gehaltskonto geführt wird. Voraussetzung ist jedoch, dass innerhalb von sechs Monate mindestens drei Gehaltseingänge erfolgen müssen.
viktorg0138
Kostenlose Kreditkarten bieten meist Direktbanken an, zum Beispiel die DKB oder auch Comdirect. Wer bei einer dieser Banken ein Konto einrichtet, bekommt eine kostenlose Kreditkarte inklusive, und kann somit gebührenfrei Geld abheben, weltweit. Die Comdirect Kreditkarte können theoretisch auch Schüler und Studenten bekommen, eine Karte der DKB bekommt man dagegen nur mit sicherem Einkommen.
Dietmar King
Eine kostenlose Visa Karte kannst du bei verschiedenen Banken und Anbietern erhalten; das Angebot ist vielfältig und breit gefächert. So bieten zum Beispiel die DKB, Barclaycard oder Easy Credit kostenlose Visa Karten an. Einen Vergleich solcher Angebote kannst du auf "direktbankenvergleich.de" finden. Empfehlenswert ist es, sich zu jedem Angebot professionel beraten zu lassen.