HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 8835 TischLampe84

Bekommt man eigentlich heute auch noch irgendwo 80er Klamotten? Fand die irgendwie immer cool.

Antworten (4)
VHoffe226V
Sowieso im Internet gibt es sehr viele Themenshops und andere Versandhandel, die sich vor allem durch außergewöhnliche Sachen auszeichnen. Regional wirst du vor allem etwas im second-hand-handel finden können, oder eben auch in besonderen einzigartigen Ladengeschäften.
hooterti5
Bei ebay gibt es doch verschiedenste so genannte Retro Shops, in denen du von Tapeten über Möbel bis hin zu Kleidung fast alles finden kannst. Da kannst du frei wählen nach "Epochen" und die achtziger sind dabei auch sehr gut vertreten. Mit persönlich gefällt der siebziger Stil besser ;-)
Helena Vogel
Einige der Stile aus den 80er Jahren sind wieder im Mode, also einfach mal in Geschäften wie C&a, Kaufhof oder Karstadt nachsehen. In second Hand geschäften für Kleidung sind auch oft originale zu haben. Internetseiten wie Otto.de und Ebay.de helfen auch weiter.
fanny05
Die Mode der 80er und Rockabilly Mode ist im Moment sehr angesagt. Schau mal bei http://www.yourdesignerz.de