HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 83677 ElfenFranke

Wie kann ich mich im Winter auch mit Röcken warm halten?

Antworten (6)
starmax
Slogg long plus, Pampers
starmax
Fehlt noch ein i: "Sloggi long plus"
Hier noch mehr Tipps:

Und: Mit Chilisalbe eintreiben, alter Fußballer Trick.
Gast
Haben Sie Beine oder Stampfer?
(Neuer Username)
Strumpfhosen?
wwwHaas.198
Zieh einfach mehrere Strumpfhosen übereinander an, und auch diese Stricksachen, die halten warm (haben kleine Kinder ja auch immer an). Oder du ziehst halt Hosen an.
Michael Krause
Ich nehme an, du trägst bereits Strumpfhosen;-). Ich würde auch mehrere übereinander tragen und noch ein extra Paar Socken, damit die Füße auch warm bleiben. Außerdem hilft es auch, wenn du eine dicke Jacke anhast und eine Mütze - 40% der Körperwärme gehen nämlich über den Kopf verloren. :-)