Schließen
Menü
nero32

Besticken von Textilien

Für unseren Joggingverein suche ich einen Anbieter der Textilien mit unserem Logo besticken kann, der Verein hat 42 Mitglieder. Hat jemand einen guten Tipp für mich auf Lager?
Frage Nummer 98383

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
Dorfdepp
Gelbe Seiten? Hamburg, Köln, Berlin oder München? Was soll eine derart dämliche Frage?
Amos
In Witten gibt es eine sehr gute Firma, die mir mal eine Kochjacke mit meinem Namen bestickt hat. Superarbeit. Mußten zuerst die Brusttasche abtrennenn, dann besticken und wieder aufnähen. Namen und Adresse kann man im Netz finden.
Registraso
Wenn du Textildruck googlest, kommen viele Firmen die auch Textilbestickung anbieten. Hole dir Angebote ein und entscheide dann :)!
Gast
Der Amos will wieder mal die Mädels beeindrucken, indem er hier ganz geschickt die Info platziert, dass er kochen kann. Ganz mieser Trick!
Opal
Um mich mit Tomatensoße zu bekleckern reicht auch ein normales Schießer Feinrip Unterhemd.
Opal
ok +ein p "Feinripp"
mona26
Das kann dieser Anbieter erledigen: Eine Bestickung ist hier in 15 Farben möglich, gearbeitet wird, was die Textilien angeht mit 7 Marken. Die Mindestanzahl wenn es ums besticken geht ist 30 Stück.