HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000059379 Lutsch Sabine

Brangelina Scheidung

Da Brad Pitt nun wieder Single ist und ich ihn mir angeln werde, bitte ich die Medien uns Plutsch zu nennen. Geht das? Danke.
Antworten (16)
Dorfdepp
Warum nicht Lutsch Brad?
Lutsch Sabine
Es soll ja ein Wort sein, wie Brangelina. Brabine gefällt mir nicht, deshalb Plutsch.
Dorfdepp
Plutsch geht aber im englischsprachigen Raum gar nicht. Allenfalls in Ostfriesland, aber da müsste euch Karl Dall erst seinen Leuchturm verkaufen, es sollte schon standesgemäß sein.
Lutsch Sabine
gibt aber eine Seite hier
Dorfdepp
Gut, das gibt es, aber es ist nicht massenmedientauglich. Ich meine es ja nur gut mit dir und wünsche dir Erfolg, aber etwas Beratung könnte meiner Meinung nach nicht schaden.
Lutsch Sabine
Ja gut danke. Ich werde Brädilein bei Gelegenheit fragen. Er hat da viel mehr Erfahrung.
machine
Um Dorfdepp zu bestätigen.
Dorfdepp
Jetzt werde ich ganz dusselig. Will sie sich nun Brad Pitt oder Karl Dall angeln?
Lutsch Sabine
Mit Karl Dall wäre es einfacher. Dann könnte man Kabine sagen. Gefällt mir.
Dorfdepp
Na denn ahoi!
Lutsch Sabine
Er scheint Glubschaugen zu haben.
Dorfdepp
Eins, das andere ist meistens geschlossen.
Lutsch Sabine
was wohl dahinter steckt *grusel*
Dorfdepp
*grusel* ??? Bye.
Lutsch Sabine
Ähgol. Das Thema war durch. Ich bleib bei Pitt.
Satan
Brangelina ist ja aus den Vornamen gebildet. Deshalb geht wohl nur Brabine oder Sabrad. Viel Glück beim angeln ;-)