HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3431 Harald Walter

Dessous für Männer – wo kauft man solche ausgefallenen Kleidungsstücke?

Antworten (4)
Florian Winter
Deine Frage ist wirklich gut. Denn oftmals gibt es eine große Auswahl an Lingerie für Damen, doch vielerorts wird nicht an die Männer gedacht. Aber manche Boutiquen oder Kaufhäuser bieten ebenfalls ausgefallene Dessous für Männer an.
Johann Pfeiffer
Ich kaufe so etwas im Internet. Nicht, weil ich mich geniere in einen Laden zu gehen, sondern weil es bei uns in der Nähe so etwas nicht gibt, und im Internet eine große Auswahl vorhanden ist.
Jeremie Becker
Dessous für Männer kaufe ich im Internet ebenso, wie in einem normalen Laden, der Unterwäsche, Lingerie, etc. anbietet. Schließlich ist schöne, erotische Unterwäsche nicht nur etwas für Frauen.
Fireengineer
Bis vor zwei, drei Jahren gab es sehr schöne und ausgefallene Männerunterwäsche (Strings, Slips oder Pants je nach gusto mit jeweils passenden Shirt) aus Mikrofaserstoffen bei C&A. Leider gibt's die dort mittlerweile, warum auch immer, dort gar nicht mehr, zumindest hier in Hamburg nicht ... und Sachen von May, Schiesser oder Olaf Benz (z.B. Kaufhof, Karstadt) sind mir eigentlich zu teuer. Ich probiere Sachen eigentlich lieber vor Ort an, aber da hier schon einige Internetshops erwähnt haben: Kennt jemand empfehlenswerte Shops und/oder Marken?