Schließen
Menü
Gast

Durch Unfall verletzter Schädel unter und oberhalb des Auges+ verletzte Retina lösen Kopfschmerzen aus

Hallo,
Ein Freund von mir hat das Problem, das durch einen Unfall eine schädelhälfte an mehreren Stellen gebrochen wurde und der Knochen unter und oberhalb des Auges fehlt nun, Weswegen das Auge nur noch von Muskeln gehalten wird. außerdem ist eine Scheibe der Retina abgeschnitten worden, dadurch.
Er bekommt durch die Anstrengung des Auges große Kopfschmerzen und irgendwie wissen Die Ärzte bei denen er war, auch nicht so recht weiter. Seine Augen werden trotz Brille immer schlechter
Frage Nummer 3000203919

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
dschinn
Das hört sich ja wirklich nicht so gut an.
Wie ist das passiert?
FingerZumMw
@dschinn wenn ich richtig verstanden habe, ein Unfall mit irgendeiner Maschine auf der Arbeit.
Ich frage aber noch mal nach. ihm sind an dem Tag die deutschen Wörter, für ein paar Begriffe nicht eingefallen, aber ich dachte mir, ich guck einfach mal ob irgendjemand auch so vielleicht ne Idee hat, ob man da irgendwas machen kann. ?
FingerZumMw
Kennt irgendjemand ne Seite wo ich eventuell eher irgendeine Idee oder so kriegen würde?
Ist nicht so das ich kein Bock habe zu warten, aber besagter Freund hat, glaube ich, vor, seine Augen einfach abzuschreiben, weil das ganze jetzt schon über nen echt langen Zeitraum geht und er keinen Bock mehr hat, überhaupt weiter nach einer Lösung zu suchen.
wokk
Ich kenne da einen Arzt, der kennt einen anderen Arzt und der kann eventuell Auskunft geben!