HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Augen

Augen leichte Verätzung von Wimpernserum

Hallo, ich habe folgende Frage: können Augen durch eine leichte Verätzung durch ein Wimpernserum, die ich erst nach einigen Stunden mit Wasser ausgespült hatte, wieder vollständig ausheilen? Ich hatte Anfangs nur eine leichte Augenreizung, die ich 5 Tage lang 3 x tägl. mit Keto Vision Tropfen behandelt hatte. Danach hatte ich vermutlich eine leichte Bindehautentzündung (innere Augenwinkel etwas gerötet) und ein Trockenheitsgefühl ohne Tränenfluss. Jetzt verwende ich seit 10 Tagen Visco Vision Augengel 4 - 6 x tägl. Hin und wieder merke ich noch ein ganz leichtes Brennen. Was mir jedoch Sorgen macht, ist, dass ich beim Zwiebelschneiden keinerlei Reaktion mehr an den Augen habe. Wird sich das wieder normalisieren?

Wie können Menschen räumlich sehen?

Warum können die meisten Menschen räumlich sehen, obwohl beide Augen jeweils eine zweidimensionale Bilder ins Gehirn schicken?

2te Meinung augenarzt

Sie ich hab 100 prozent auf dem linken und 60 prozent auf dem rechten auge. laut augenarzt eine leichte verkrümmung der Hornhaut und beginnende weitsichtigkeit. Nun wollte ich die 60 Prozent mit einer sehstarke ausgleichen meine Augenärztin teilte mir nach dem Sehtest mit, dass mir weder eine brille, Kontaktlinse noch OP eine wesentlich verbesserung bringen würde. Nun bin ich ratlos, verwundert und Frage mich ob ich eine 2te Meinung einholen sollte. 2005 hatte ich mich einer LASIK unterzogen.

Hat jemand Erfahrung mit Augen lasern lassen?

Guten Abend zusammen, ich bin am überlegen mir die Augen lasern zu lassen. Zumahle ich einen Bericht gelesen haben in welchen geschrieben wir, dass die Kosten übernommen werden. Hier Femto LASIK OP – Erfahrungen & Kosten beim Augen lasern habe ich es gelesen. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem lasern der Augen gemacht? Würde mich echt Interessieren, was ihr so Erfahrungen gesammelt habt. Wie lange hat es gedauert und war es mit schmerzen verbunden? Danke für eure Antworten.

Geschwollenes Gesicht

Mein Gesicht ist Morgens immer geschwollen . Meine Augen und meine Lippen am meisten. Was ist die Ursache und was kann ich dagegen tun ?

Wimpernserum - Wundermittel oder nur Geldmacherei?

Hallo, bin eine junge Frau die leider nur spärlich behaarte Wimpern hat. In den letzten Jahren sind Zahlreiche Wimpernseren aufgetaucht, welche längere und dichtere Wimpern versprechen. Hat hier jemand Erfahrung damit? Testberichte im Internet fallen alle positiv aus, bin mir aber nicht sicher ob dies zur Marketingstrategie der Hersteller gehört, da viele Blogger die Wimpernprodukte von den Hersteller zu Verfügung gestellt bekommen...

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8