HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000086651 Blume11

Hat jemand Erfahrung mit Augen lasern lassen?

Guten Abend zusammen,
ich bin am überlegen mir die Augen lasern zu lassen. Zumahle ich einen Bericht gelesen haben in welchen geschrieben wir, dass die Kosten übernommen werden. Hier Femto LASIK OP – Erfahrungen & Kosten beim Augen lasern habe ich es gelesen. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem lasern der Augen gemacht?

Würde mich echt Interessieren, was ihr so Erfahrungen gesammelt habt. Wie lange hat es gedauert und war es mit schmerzen verbunden?

Danke für eure Antworten.
Antworten (6)
rayer
Hast auch was gegen Schmerzen? Zumal, als ich Dein Geschreibsel gelesen habe, mir die Augen schmerzten.
elfigy
Wer sich im internet eine Op Methode sucht, hat einen Knall. Jeder Fall ist anders und man sollte besser seinem Augenarzt vertrauen. Gegebenenfalls einen zweiten Doc konsultieren.
Werbung für OP Methoden sind unseriös .
rayer
War der italienische Rote gut Elfigy?
Rentier_BV
Hallo Werbeblume

Wenn du schon alles gelesen hast, solltest du auch wissen, dass in dieser Community alle die Augen gelasert haben, manche schon das zweite oder dritte Mal.

Ich habe z.B. auch schon ein Laser Gerät zu Hause, damit ich bei kurzfristigem Notstand sofort eingreifen kann.

Blöd ist nur, dass man die Rohlinge immer noch für viel Geld in Transsylvanien kaufen muss.
zdenek
Ein Freund von mir hat sowas gemacht und er kam wirklich gut zurecht. Zuerst hat er Angst gehabt, doch später hat er begriffen, wie weit die moderne Medizin entwickelt ist und das man so eine OP wirklich problemlos durchführen kann.

Um es dir leichter zu machen, kann ich dir empfehlen www.augelasern.net/augenlaser-kosten/ zu besuchen und sich da über alles nötige schlauzumachen, was dieses Thema angeht.
So kannst du einen wirklich klaren Durchblick bekommen und viele Infos sammeln, die später hilfreich sein werden.

Es ist auf jeden Fall wert.
MirkY
Wieso willst du das eigentlich wissen,wenn mann fragen darf?
Hasst du selbst vor die Augen lasern zu lassen,oder ist das einfach nur Neugierde?
Falls ja,hier die Homepage von einem echt gutem Augenzentrum,wo ich mir hab' die Augen lasern lassen!

Ich könnte dir hier einen ewig langen Bericht über meine Augen OP schreiben,aber ich glaube dass das niemanden hier interessieren würde :)
Hab' irgendwie das Gefühl...Bin auch der Meinung das es bei jedem anders ist,was den Heilungsprozess angeht.Kommt sicherlich auch auf diejenige OP an!

Das beste aber wird sein,sich vom Augenarzt darüber aufklähren zu lassen.
Ich kann dazu nur sagen,das es nicht so schlimm ist,wie es sich anhört oder wie viele denken!Hatte selbst sehr grosse Angst.Hat sich aber am Ende herrausgestellt,das diese umsonst war!

LG