HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2552 Bastian Otto

Ein lustiger Abschiedsspruch soll es für meinen Kollegen sein. Wo finde ich so einen Spruch?

Antworten (3)
Jona König
Als meine Lieblingskollegin den Job gewechselt hat, gab sie eine große Abschiedsparty. Da sie auch zu meiner Freundin geworden ist, wollte ich ein paar herzliche Worte an sie richten. Den lustigen Abschiedsspruch habe ich im Internet nach einiger Recherche gefunden. Er hat auf sie gepasst wie die Faust aufs Auge!
Günter Schuster
Ein lustiger Abschiedsspruch ist nicht immer leicht zu finden. Ich finde, um die richtigen Worte zu finden, muss man den Abschiednehmenden kennen. So entsteht eine persönliche und herzliche Botschaft.
jonnyV
Bevor ich in Rente gegangen bin, gab es eine kleine Abschiedsfeier. Die Kollegen aus meiner Abteilung hatten sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht. Der Höhepunkt aus meiner Sicht war ein kleines Abschiedsgedicht, in dem einige Eigenheiten von mir aufs Korn genommen wurden. Ich fands superwitzig!