Schließen
Menü
Gast

erstes Date wohin?

Wohin gehe ich mit meinem Date beim ersten Treffen? Was ist zu empfehlen und was ist eher unvorteilhaft ?
Frage Nummer 91952

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
Amos
Wieder dasselbe Schema: Antwort in der Frage mitgeliefert. Kino!!!!
elfigy
Wenn du dein Date aus dem Internet kennen solltest: Geht in ein belebtes Cafe oder Bistro, tagsüber, mitten in der Stadt. Unvorteilhaft sind einsame Gegenden. Was willst du im Kino? Willst du mit deinem Date nix reden ?
Amos
Museumsbesuch: die Auswahl ist groß, sowohl Thematik als auch Örtlichkeiten. Anschließend ins Café oder zur Stärkung in ein hübsches Restaurant.
Siso
Ich würd auch in ein Café gehen. Kaffee ist immer gut und die bieten ja auch Snacks an, sodass man was Essen kann, falls man Hunger bekommt. Such dir am besten eins aus, wo du dich wohl fühlst.
chanfan
Viele gehen beim ersten Date ins Kino. Man ist hier nicht alleine und doch ein wenig unter sich. Das schummrige Licht nimmt einige Hemmungen, die man beim ersten Treffen haben kann. Es kommt natürlich auch immer auf den Film an, den man sehen will. Bei einem Actionfilm wird nicht die gleiche romantische Stimmung entstehen wie bei einem Liebesfilm.
Maximus40
Ich bin ein Verfechter des ersten Dates in einem Restaurant. Im Kino kann man sich nicht richtig kennenlernen und beschnuppern. In einem Restaurant, einem Café oder einer Bar lässt sich während des Gesprächs in Ruhe feststellen, ob man zusammenpasst und die gleichen Ansichten hat, oder aber komplett anderer Meinung ist. Die Rechnung sollte am Ende der Mann übernehmen, das gilt auch für den Kinobesuch.