HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 97689 Gast

Familiäre Beziehungen von Meryl Streep

Was weiß man eigentlich über die Beziehung zwischen der amerikanischen Schauspielerin Meryl Streep und ihren Eltern? Spricht sie in Interviews darüber?
Antworten (6)
Amos
Wenn das nicht bei Wikipedia erklärt wird, scheint es uninteressant zu sein.
elfigy
Ich wußte gar nicht, daß sie Eltern hat. Da ist ja der sprichwörtliche umgefallene Sack Reis interessanter.
Dr.Sloane
Meryl Streep ist zweifellos eine hervorragende Schauspielerin. Wikipedia gibt Aufschluss über die Herkunft ihrer Eltern. Ob ihre Eltern noch leben und wie ihr Verhältnis zu ihnen war oder ist, ist letztlich ihre Privatsache. Die Boulevardpresse spült genug Müll an die Oberfläche. Wenn Meryl Streep es nötig hätte, über ihre Eltern zu sprechen, hat oder hätte sie es getan. Aber ist das alles wirklich so wichtig?
Mietnormade
Grundsätzlich hält sich Meryl Streep eher zurück, wenn es in Gesprächen um ihre private Situation geht. Auch die Informationen über ihre eigenen Eltern stehen nicht oft im Vordergrund, auch wenn es viele Fans sicherlich interessieren würde. Wenn die Sprache auf sie kommt, ist sie aber tendenziell voll des Lobes. Sie redet besonders gut von ihrer Mutter, die sie als sehr geistreich und witzig beschreibt.
Amos
Danke stern!
annrose66
Meryl Streep hat in einem Interview einmal etwas sehr Nettes und Witziges über ihre Mutter berichtet. So sagt sie zwar, dass diese eine lebensbejahende und intelligente Dame gewesen sei. Andererseits stellte Meryl Streep auch fest, dass sie sich nur bei einem sicher sei, dass sie es von ihrer Mama geerbt habe. Dies sind nicht etwa der Humor oder die Einstellung zum Leben, sondern ihre Füße!