Schließen
Menü
Lauraaaaaaaa122

Mega lockdown und Partnerschaft

Ich wohne in Baden Württemberg und mein Partner in Hessen. Wenn es jetzt zu einem mega lockdown kommen würde darf ich ihn besuchen... da ich auch 18 werde und ihn da gerne bei mir hätte...
Bitte um Antwort
Frage Nummer 3000263020

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
solitude33
Das ist an Tragik kaum zu übertreffen.
dschinn
Seit über ein Jahr ist vielen die Existenzgrundlage genommen... wie nennt man das wenn nicht "mega lockdown"?
Skorti
Wir haben keinen Megalockdown. Die Leute können rausgehen, spazieren gehen, die meisten können arbeiten gehen. Geschlossen wurden nur die Sachen, die keine richtige Lobby haben. Aus diesem Grunde gehen die Zahlen auch nicht runter. Auf der Startseite ist ein Artikel, der zeigt, dass Länder, die eine regelrechte No-Covid-Strategie gefahren sind, von der Wirtschaft und den Todesraten wesentlich besser gefahren sind. Ich sehe ein, dass diese Länder nur aufgrund ihrer natürlichen oder politischen Insellage diese Strategie fahren konnten, aber deutlich mehr Lockdown wäre sicher auch bei uns möglich gewesen. Mit einem richtigen Lockdown wären die Zahlen sicher stärker gesunken und die Kneipen, Kultureinrichtungen etc. hätten nicht solange leiden müssen. Aber dann hätten auch Westfleisch, BMW und Siemens gelitten und das ging ja gar nicht.