HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 95813 neilo

Feinkost-Albrecht

Bei Aldl gibt es am Do. ein Universelles Navigationspaket für Android™ Smartphones. Ich glaube, diese App muss man sich downloaden. Frage: wenn die App downgeloaded wurde, kann man diese auf mehreren Smartphones, Tablets etc. installieren?
Antworten (4)
miele
Du brauchst die Apk-Datei, die kannst du auf ein beliebiges kompatibeles Android Gerät kopieren, dort doppelklicken, dann instaliert sich die Software.
bh_roth
Ergänzung dazu: Ich kenne dieses Angebot (noch) nicht. Ist es eine App, die du dir vom PlayStore herunterladen musst, dann funktioniert sie nur auf diesem einen Mobilgerät. Bei einer Kauf-App ist von so einer Einschränkung auszugehen.
Amos
Ich habe Maps als App. Das ist umsonst und führt Dich auch zum Ziel.
Amos
BTW: in meinem VW habe ich ein Navi mit CD-ROM. Schrott! Läßt sich nicht aktualisieren und hat keine Ahnung von den aktuellen Straßen. Ich müßte das Navi komplett ersetzen lassen, um auf DVD umzurüsten. Lohnt sich nicht.