HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000111672 Gast

Film gesucht!

Hallo zusammen
Ich suche einen Film älteren Semesters, in diesem hat ein Mann einen Unfall im Wald, die Lichter des Fahrzeugs brennen noch, allerdings weiss ich nicht mehr, ob es die Lichter einer Kutsche sind oder eines Wagens, tendenziell eher zweiteres. Der Mann schlägt sich zu einer Hütte an einem Gebirgsbach durch, trifft da auf ein Blockhaus und eine Familie mit Frau und Kind, welche im schüchtern und verängstigt die Übernachtung gewährt. Daraus entsteht eine Liebesbeziehung, nur leider gibt es da noch den verschollen geglaubten Ehemann, soviel mir ist, ein Indianer oder allenfalls ein Trapper, welcher natürlich irgendwann doch noch zurück findet. Es kommt zum erbitterten Kampf zwischen den beiden!?

Vielen Dank für allfällige Tipps.
Daniel
Antworten (2)
Skorti
Casablanca
hase caesar
der vorletzte mohikaner! (kaum bekannt, alle kennen fast nur die fortsetzung)