HOME
Frage Nummer 26074 BBH028

Finde ich Kaufgesuche für Designermöbel eher online oder eher in der Tageszeitung? Welche länderübergreifende Zeitung wäre dafür richtig?

Antworten (5)
Amos
Die "Corriere de la Sera", da hat man italienische Anzeigen mit entsprechenden Designermöbeln.
Amos
Korrektur: KaufGESUCHE findet man bei ebay oder ähnlichen Internetportalen. Sorry! Zum Verkauf von Möbeln: Süddeutsche Zeitung.
Florian Winter
Wenn es wirklich um ganz spezielle Möbelstücke geht, dann würde ich an deiner Stelle eher online suchen. Da kannst du die dementsprechenden Suchbegriffe googeln und wirst viel schneller fündig als in einer Tageszeitung. Das einzige Anzeigenblatt was mir dazu einfallen würde wäre vielleicht die AVIS.
Klawagner89
Gesuche von Käufern, auch im Möbelbereich, sind ohnehin rar gesät. Und erst recht für Designermöbel. Da dürfte sich selbst eine Zeitungsschau über viele Zeitungen nicht lohnen. Hier hilft nur die Werbung in einer Zeitung oder im Internet. Dafür würde ich eBay empfehlen.
Jonas Stein
Kaufgesuhce sieht man in ZEitungen eher selten. Da sollte man wirklich online schauen. Meistens sind es ja doch eher die Angebote, die verbreitet werden. Stelle doch besser selbst ein Inserat in eine regionale Zeitung, durch die Transportkosten wird sowieso von weiter kaum jemand kaufen wollen.