HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 45575 Gast

Frage wegen Einen Auto Navi !!!

Hallo ich wollte mal fragen ob ich bei einem stink normalen navi mit TMC, sd-kard und so kleinigkeiten eine LKW Software drauf tun kann oder muss ich auf etwas achten weil ich momentan nicht so 200-500€ für einen Truck navi ausgeben kann ! Ich würde mich auf ihre schnele Antwort sehr freuen !!!
Antworten (2)
RKWGER
Ein "normales" Navi bietet nicht die Möglichkeiten wie beispielsweise Map&Guide.
Zu beachten ist ja, dass Du die Höhe des Fahrzeugs, Gewicht, Länge, Breite mit einprogrammieren musst, erst dann kannst Du Dich mit einem LKW ( oder auch Bus ) auf die Straße trauen und Dich sicher fühlen. Ich habe es schon mehrmals erlebt, dass ein Doppelstockbus plötzlich vor einer Unterführung stand und da nicht durchfahren konnte oder ein LKW mit Hänger die "kürzeste Strecke" nutzte und dann in einer engen Kurve nicht mehr vor und zurück kam. Wenn Dein Arbeitgeber nicht das Geld hat, um das für seine Belange beste Navi zu installieren, dann fehlt ihm auch die Kohle für eine anständige Bezahlung seiner Fahrer.