HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000027177 bh_roth

Fragen zum Chromecast2

Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen mit gockels chromecast
1. Die Lautstärke von vom PC gestreamten Medien ist nicht befriedigend, selbst bei max. Lautstärke sowohl am PC als auch am TV. Lässt sich das noch sonst irgendwo regeln?
2. Kann ein Video irgendwie pausiert werden, ohne dass ich dafür zum PC müsste?
Antworten (5)
Gast
stimmen die WLAN-Einstellungen?
Gast
Sorry, meinte natürlich die Verbindung Smartphone - Chromecast.
Lautstärke müßte am Smartphone ein zu stellen sein.
bh_roth
Huddel! Lesen😈! Wo steht da was von Smartphone? Bei mir ist der PC die Quelle. Das geht nämlich auch. Ich kann am PC jede Adresse an den Chromecast übergeben. Ob das nun youtube ist oder kinox.
Gast
bh_roth - Gockel wirbt mit Smartphone. Deshalb auch meine erste Annahme wegen WLAN.
Werfen wir den "Gästen" nicht als unvollständige Fragen vor?
bh_roth
Verstehe ich jetzt nicht. Ich habe die Frage präzise gestellt. Präziser geht nicht, außer dass ich in einem Nebensatz erweitere, was ich alles nicht meine. Wie man den Bogen spannt zu einem Smartphone, verstehe ich nicht. Gockel wirbt mit beliebigen Quellen.