HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 35700 CarinaCarinaA

Für unseren kommenden Nachwuchs möchten wir gerne ein schönes Zimmer gestalten welche Farben im Kinderzimmer würdet ihr empfehlen?

Antworten (9)
Oberguru
Kackbraun oder Spinatgrün.
Gast
Toxic Rosella oder Amber
bh_roth
Helles, freundliches Schwarz
(Neuer Username)
Es kommt immer darauf an, was es sein wird. Ein Junge oder ein Mädchen. Wenn es ein Junge wird würde ich blau oder grün wählen. Für ein Mädchen rosa oder gelb. Auf jeden Fall sollte es eine helle Farbe sein und bunt und fröhlich. Setzen Sie ein paar Akzente mit einem Tattoo oder 2 verschiedenen Farben.
BurnS
Wenn Sie noch nicht wissen was es wird, ein Mädchen oder ein Junge würde ich auf eine neutrale Farbe ausweichen. Gelb oder grün kann für beide verwendet werden. Auf jeden Fall sollte es eine helle und freundliche Farbe sein. Bei einem Jungen ist blau immer angesagt und bei einem Mädchen rosa, die Klassiker sind immer toll.
bifu70
Ich bin entgeistert, wie reflexhaft hier unterschiedliche Farbvorschläge je nach Geschlecht kommen! Ich wähnte die Zeiten, in denen Eltern mit solchen willkürlichen Unterscheidungen ihren Nachwuchs auf die der jeweiligen Geschlechterrolle zugedachte richtige Bahn setzen wollten, seien vorbei.
Gast
ja, die reflexe der admins funktionieren noch!
-----------------------
zur frage: für ein mädchen himbeerfarben, evtl in kombi mit vanille oder ecru.
LiamPro%
Hab schon vorgestern ne mail geschickt,da stand dass die die spätestens 48 Std später bearbeiten. Und die sind in 2 Stunden erst rum
Da steht Bestellungen mit zahlungseingang ab Montag können nichtmehr bis Rosenmontag geliefert werden. Wir haben ja schon Donnerstag bezahlt!!
Ich schreib morgen ne Klausur und muss lernen -.- Ich frag grad mal Cedrik ob er anruft
SuzieQ
Hab schon vorgestern ne mail geschickt,da stand dass die die spätestens 48 Std später bearbeiten. Und die sind in 2 Stunden erst rum

Da steht Bestellungen mit zahlungseingang ab Montag können nichtmehr bis Rosenmontag geliefert werden. Wir haben ja schon Donnerstag bezahlt!!

Ich schreib morgen ne Klausur und muss lernen -.- Ich frag grad mal Herbert ob er anruft