HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2255 gise4u

Für welche Blumengestecke für Hochzeit würdet ihr euch entscheiden?

Meine Freundin wird demnächst heiraten. Nun kann sie sich nicht entscheiden, welche Blumengestecke für Hochzeit die schönsten sind. Sie findet Rosen, Lilien und Orchideen ganz schön.
Antworten (5)
chrissi1983
Hmm, gerade diese Blumen finde ich auch alle ganz toll. Ich würde allerdings die Orchideen bevorzugen. Schöne weiße Orchideen sehen ganz besonders romantisch aus. Mit einer hübschen Federdekoration und einem Perlenband lassen sich daraus bestimmt wunderschönes Blumengestecke für Hochzeit zaubern.
Monserat
Ich habe schon unheimlich schöne Gestecke mit Lilien ( die gibt es nicht nur in weiß ! ) gesehen . Am besten hat mir das Arrangement gefallen , wo die Lilien in Liegevasen dekoriert waren .
Deine Freundin sollte sich mal Beispiele von allen drei Blumenarten ansehen - denn es kommt immer darauf an , wie sie arrangiert werden .
Bei Rosen finde ich die cremeweißen am schönsten , rote mag ich persönlich überhaupt nicht . Die Kombi cremeweiß und zartgrün sieht wunderschön aus .
maikrabbe
also ich würde zur Hochzeit einige schöne Rote Rosen nehmen.

Bester
Meine Güte, Ihr Werbeheinis! Die Tussi hat schon vor langer Zeit geheiratet.
MarinaK
Finde auch weiße Orchiden wunderbar und passend. Wirken elegant aber dezent. Das mit dem perfekten Schmuck und den passenden Farbtupfern ... perfekt.