Schließen
Menü
Manny23953

Gelblicher Ausfluss, kennt das einer und was kann das sein?

Seit Wochen kommt bei mir gelblicher Ausfluss und ich mache mir echt Gedanken. Kennt das jemand? Ich hoffe, dass es nicht ansteckend ist.
Frage Nummer 2416

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
sininen
Es kommt ganz darauf an, WORAUS das Gelbliche ausfliesst. Aus der Nase? Dann mal zum Ohrenarzt, könnte ne Mittelohrentzündung sein. Aus den Augen? Ganz schlecht. Oder wo könnte bei Ihnen, Manny noch was gelbliches ausfliessen?
Im Zweifel zum körperteilspezifischen Arzt gehen und den fragen!
Kalisay
Was und wo auch immer, auf jeden Fall sofort ab zum Arzt !
eric111
Die Frage ist: wie alt bist du? 13, 14, etwas älter? Dann ist es evtl. ein Samenerguss. Ansonsten mal zum Urulogen.
Klaus Jäger
Also, gelblicher Ausfluss kann echt alles sein, wie ein Pilz, Bakterien oder auch eine Entzündung der Eierstöcke. Ich würde an deiner Stelle ganz schnell einen Gynäkologen aufsuchen und mich untersuchen lassen. Der gibt dir dann Antibiotika und es kann ausgeschlossen werden, dass es chronisch wird.