HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 62515 hann8balang

Gibt es ein Programm mit dem ich einen PC von meinem aus PC übers Internet steuern kann?

Antworten (10)
machine
@ing793: Stimmt.
StellaBella
GIDF "teamviewer"
StellaBella
Klick hier mal drauf:

http://www.teamviewer.com/

es gibt aber auch noch andere Programme, ich persönlich nutze dieses gelegentlich
ing793
@machine: meine Antworten stimmen eigentlich immer - trotzdem finde ich Zustimmung ermutigend, weiter so...
machine
@ing793: Ein Glück daß Du nicht an grenzenloser Selbstüberschätzung leidest, wäre ja schrecklich. Denn wir haben hier schon so Einen hier, ich möchte keinen Namen nennen, und Zwei wären definitiv zuviel.
Bis später, muß weg.
miele
nimm dieses, gibts auch für 64bit.
J-Punkt_Kaiser
Probier mal Teamviewer! Das Programm ist für Privatnutzung kostenlos und ist für alle gängigen System verfügbar!
hoffeman234
Für Windows Systeme kannst du auch "Windows Remote" nutzen. Das findest du unter Programme - Zubehör! Ist zwar etwas tricky das einzurichten aber wenn es läuft, dann läuft's auch stabil!
denTHEpen
Teamviewer ist für solche Zwecke meist gut geeignet! http://www.teamviewer.com/de/