HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 30002 NePe_2000

Gibt es ein türkisches Bad in Hamburg, in dem Männer und Frauen getrennt sind?

Antworten (6)
antwortomat
Wer braucht denn so was? Da kann man doch zusammen rein, ist doch auch viel netter.
bh_roth
@antwortomat: das war ja nicht die Frage.
Das Hamam-Bad öffnet Montag, Freitag & alle 14 Tage Sonntags nur für Frauen. Ansonsten gemischt.
Gast
antwortomat ist aber hier, weil er seinen Spaß haben will und nicht um alle Fragen ernsthaft zu beantworten.
Christoptin_w23
Ich weiß, dass das Hamam in Frankfurt getrennte Bereiche für Männer und Frauen bietet. Es ist allerdings eher selten in Deutschland, das getrennte Bäder eingerichtet werden. Was häufiger vorkommt ist, das Bäder Frauentage bieten, an denen Männer das Bad nicht nutzen dürfen.
Ziegler-Zick_ler
Ich kenne in Hamburg nur ein Hamam, und zwar das in der Feldstraße - http://www.das-hamam.de. Hier gibt es keine Trennung zwischen Männern und Frauen, aber einen speziellen Frauentag, an dem Männer keinen Zutritt haben. Das ist zwar nicht ganz das, was Du suchst, aber vielleicht rufst Du nochmal an und fragst nach.
GMAN346734
Ja das hier finde ich richtig toll: http://www.hamam-hamburg.de/de/oeffnungszeiten.html
Dort ist Dienstag und Mittwoch Frauentag und Donnerstag bis Montag ist Mischbetrieb, das heißt für Männer und Frauen. Die Ausstattung ist richtig toll und schön gemacht. Kann ich echt empfehlen!