HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 23617 Waldemar Stein

Gibt es eine Seite im Internet, die nur Erzieherstellen ausschreibt und das bundesweit?

Antworten (3)
RolaferSUN
Ja und nein. Auf dem Bildungsserver www.bildungsserver.de gibt es unter "Service" den "Stellenmarkt Bildung". Hier werden spezielle Angebote für Erzieher aus anderen Stellenmärkten aufgelistet. Dieser Bereich greift vorrangig auf die Angebote der Bundesagentur für Arbeit zurück.
TexasRanger
Nein, eine solche Seite gibt es leider nicht. Das ist aber gar kein Problem, weil es sehr viele Job-Portale gibt, die auch im sozialen Bereich sehr, sehr aktiv sind und genügend Angebote haben. Schau mal hier: http://de.gigajob.com/index.html. Bundesweite Stellen.
Neelesee
Nein, ich glaube die gibt es nicht. Ich sehe auch keinen Sinn darin, eine Jobbörse zu schreiben und dann nur eine Berufsgruppe aufzunehmen. Es gibt verschiedene Adressen, die Stellen anbieten, darunter jobscout24.de/Erzieher, www.stepstone.de oder www.jobkicks.de/Erzieher.