HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 32055 köllekölni

Gibt es eine vernünftige, informative Autozeitung auf dem Markt?

Antworten (5)
Selli64
"AutoBILD", "auto motor und sport", "mot", "autozeitung", "AutoStraßenverkehr", "ADAC-Motorwelt" etc. pp.
Wenn Du es etwas sportlicher magst mit einem guten Motorsport-Teil: "sport auto".

Einfach mal am Kiosk blättern.
Denis Pohl
Der ADAC gibt regelmäßig eine Zeitschrift für seine Mitglieder, allerdings auch erhältlich für Nicht-Mitglieder, raus, die sehr informativ und bodenständig ist. Es werden Alltagsthemen behandelt und genauso die Neuigkeiten auf dem Kfz-Markt erklärt. Eine gute, informative Zeitschrift für den Kfz-Freund.
TschiTschi
Blättere einmal am Kiosk. Wobei die ADAC-Motorwelt das Propaganda-Blatt des Automobilclubs ist und in erster Linie dazu dient, dessen Produkte zu verkaufen und politische Stimmung zu verbreiten!
cavkeeviner
Die Autozeitung aus dem Verlagshaus Bauer ist sehr informativ, aktuell und ebenfalls kritisch. Alltagsthemen werden anschauungsvoll dargestellt, so dass sie für jedermann verständlich sind. Andererseits klammert die "Autozeitung" auch kein exotisches Thema aus. Sie ist für jeden Autoliebhaber, der immer aktuell informiert sein möchte, eine sehr gute Zeitschrift.
hhaas98
Es gibt für jeden Geschmack auf dem Markt eine vernünftige, informative Automobilzeitschrift. Wenn man eine Zeitschrift sucht, die sehr objektiv recherchiert und die Themen allgemeinverständlich darstellt, sollte man sich einmal die vom ADAC herausgegebene Zeitschrift anschauen. Es handelt sich um eine Zeitung, die von ebenfalls von hoher journalistischer Qualität gekennzeichnet ist.