HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 12279 KillerB

Gibt es im Internet eine Seite oder so etwas, auf der man private Immobilienangebote einsehen kann? Wie macht man das?

Antworten (4)
(Neuer Username)
Bei Immobilienscout.de hast du viele private Anbieter bei denen auch keine Vermittlungscourtage anfällt, aber auch Maklerangebote mit Gebühren. Geh mal auf die Seite, das Angebot ist groß: http://www.google.de/search?q=immobilienscout24.de&rlz=1I7GPEA_deDE306
Teresa Köhler
Haqllo, schau mal hier www.immobilienscout24.de. Da gibts neben den Anzeigen von Maklersn und Hausverwaltungen auch jede Menge Privatleute, die ihr Haus oder ihre Wohnung loswerden wollen. Bin darüber auch schon fündig geworden :-) Viel Erfolg bei der Suche!
anne-emilie
Der folgende Link funktioniert wirklich !
Gast
ich hab den immobilienscout mal ausprobiert. es gibt kein button mit dem man ausschließlich private angebote anschauen kann. es gibt nur ein button für private
verkäufer.