Schließen
Menü
Lisier-Tiny1

Gibt es im Netz irgendwo Hilfsseiten und Informationsportale für alleinerziehende Mütter? Bitte nur antworten, wenn Ahnung vorhanden ist.

Frage Nummer 10963

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Silk_lang1987
Ich bin selbst das zweite Jahr alleinerziehend und kenne folgende Seiten: www.allein-erziehend.net und www.alleinerziehend.net - auf beiden kannst du dich austauschen und informieren. Auch rechtliche Dinge wie Unterhalt etc. werden dort ausführlich behandelt!
Lisa Graf
Hallo, es gibt im Internet viele Informationsseiten für Eltern, die ihr Kind allein erziehen. Auf http://www.alleinerziehende.info/ findest du immer aktuelle Informationen zu diesem Thema und auch die Seite http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_aktuelles/a_teilfamilien/s_787.html bietet viele Hinweise und Ratschläge.
benfJohnny147
hier: http://www.familie-und-tipps.de/Familienleben/alleinerziehende-Muetter.html
zum anderen gab es bis zum jahr 2007 ein magazin, dass regelmäßig erschienen ist und tipps für alleinerziehende gab. bei kontaktaufnahme zu walter braun (siehe impressum der folgenden seite) kommt man vielleicht an ältere ausgaben ran: http://www.tipps-vom-experten.de/index.php?id=tipp_neu&t_id=18