HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 44520 MöHansel

Moin! Weiß jemand, wo ich im Netz kostenlos online Schafkopf spielen kann? Ohne Anmeldung wäre super, ginge zur Not aber auch.

Antworten (6)
bh_roth
Moin moin! Wer moin sagt, spielt aber eher Doppelkopf! Dafür hätte ich eine Adresse, aber nicht für Schafkopf.
Paul Schneider
Sie können natürlich auf zahlreichen Portalen im Internet kostenlos das von Ihnen genannte Spiel "Schlafkopf" spielen. Eine Internetseite, die allerdings eine Registrierung voraussetzt, finden Sie unter folgendem Link: https://www.sauspiel.de/ Viel Spaß und Erfolg beim Spielen!
CarinaCarinaA
Wenn man im Internet in die Suchmaschine den Suchbegriff"online schafkopf kostenlos spielen" eingibt, findet man viele Webseiten mit Links zu Online Schafkopf spielen. Dort sind auch einige darunter, die dieses Spiel kostenlos anbieten. Oder man öffnet einen eigenen Server, auf dem man das Spiel dann kostenlos anbieten kann.
Cmüll_for2
Im Internet werden mehrere Seiten angeboten, auf denen man das bayerische Traditionsspiel "Schafkopf" spielen kann. Beispielsweise www.sauspiel.de - www.gametwist.net oder auch www.internet-schafkof.de sind sehr beliebte Seiten. Leider ist bei allen eine Registrierung Pflicht, diese ist jedoch, wie auch das Spiel selbst kostenlos. Sollte man noch kein erfahrener Spieler sein, empfiehlt sich die Seite www.onlineschafkopfen.com - dort gibt es eine kleine Spielschule.
Lucy88
Mittlerweile gibts endlich eine weitere Schafkopfplattform um Echtgeld! Scharfkopf.de. Faires Bonussystem umsatzabhängig. Meine Erfahrung sind bisher sehr gut.
wokk
Hallo Lucy, alte Werbesau.
Bevor du weitere Werbung einstellst, solltest du deinen Scharfkopf von illegalen Produkten fernhalten und nur noch versuchen fehlerfrei zu schreiben, wenn der Kopf frei ist . . .