HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 25926 hartmuschel_1982

Gibt es ne gute CD, auf der Dschungelgeräusche sich mit leicht sphärischen Klängen vermischen?

Antworten (3)
Sophia Arnold
Eine sehr schöne Zusammenstellung von Regenwaldklängen findet man hier unter http://www.tierstimmen.de/ (unter dem Stichwort "Amazonas" suchen). Hier wurden aus dem Amazonas-Regenwald Tierstimmen und Naturgeräusche aufgenommen und all die Kläge, die man im Dickicht so hört, bis hin zum Paddeln des kleinen Amazonas-Bootes.
Matger007
Wenn du mal in die großen Fachmärkte wie Media Markt oder Saturn schaust, findest du da auf jeden Fall etwas. Das steht meist so bei den Yoga- und Meditationsrubriken. Am besten direkt nach etwaigen Produkten fragen. Andernfalls kann ich dir jamendo.com empfehlen. Die Lieder sind kostenlos zum Download dort und bieten auch Rubriken deiner Vorstellungen.
ronnyroh392
Auf http://www.weltbild.de/3/15663759-1/musik/entspannung-musik-im-dschungel.html findest Du eine CD mit Tönen aus dem Dschungel, die mit Musik hinterlegt ist. Die Hörprobe ist ganz vielversprechend, aber ob die Musik jetzt sphärig genug ist, kann ich leider nicht einschätzen.