HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 38632 Ida Pohl

Habe eine Mahnung der Afendis AG erhalten für eine Service, den ich nie genutzt habe! Was soll ich jetzt tun? Fühle mich total überrumpelt.

Antworten (6)
Coolibri1972
Ruhig bleiben und am besten gar nicht reagieren.Einfach ignorieren und auf stur schalten.Du musst erst Widerspruch einlegen wenn du Post vom Gericht kriegen solltest.Wenn das eine Abzockfirma ist werden sie es nicht darauf ankommen lassen.
bh_roth
Kann es sein, dass die mahnung schon etwas älter ist?
Oberguru
Nimm dein Keyboard und sammel schon mal.
Markie
Die Frage
Chiara Ludwig
Wenn sie die 5 DM in Euro umrechnen, haben sie den offiziellen Wert dieser Münze/Münzen.
Sammlerpreise können allerdings explodieren,geeignete Käufer dieser Sammelstücke findet man,im Internet diverser Tauschbörsen.
Dort kann man auch diverse Kataloge bes
KKraus
Leider sind die meisten 5-DM-Silbermünzen nicht viel wert. Eigentlich bekommt man nur den Gegenwert in Euro