schmiddle3

Habe meine Kellerbar umgestaltet vom pubertären Sauftempel mehr in Richtung Lounge und suche jetzt noch die passende Bardekoration - die Playboy-Aufklappseiten wollte ich nicht wieder aufhängen ;-) Irgendwelche Ideen, was zu so einer Lounge passt?

Frage Nummer 14440

Antworten (3)
Stephan_mare10818
Der Stil einer Loungebar ist ja eher etwas nüchtern und ohne großes Schnickschnack. Ich fände einen geradliniegen großen Spiegel und Kerzenwandleuchter sehr passend. Der Spiegel gibt der Bar mehr Volumen und die Kerzen sorgen für eine wohlige Atmosphäre.
Mario Roth
Du kannst das ganze ja auch mit so alten "Metallplakaten" von Coca Cola oder so dekorieren. Ein Bekannter ist totaler Coca Fan und hat also besagte Metallschilder, Spiegel usw. an der Wand. Natürlich auch die entsprechenden Gläser dazu. Das sieht ganz toll aus. Du kannst auch mit Wandtatoos arbeiten. nimm doch einfach dein Lieblingsgetränk und besorge Dir die Werbeträger.
Dietann2
Ich habe zwar keinen Barkeller, aber eine kleine Bar in der Küche. Schön machen sich da erst einmal diverse Spirituosen. Am besten kopfüber an einem speziellen Halter aufgehangen. Ansonsten kannst du die Gläser auch schön in einem Glasschrank oder so präsentieren. Aber bloß keinen Lichterschlauch!