HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 44278 FabianWollegeX

Wir wollen nem Freund was lustiges zum 18. Geburtstag schenken, leider fehlen uns die Ideen. Wer kann uns weiterhelfen?

Antworten (3)
Nikkallao2
Der 18. Geburtstag und damit das Erreichen der Volljährigkeit ist ein wichtiger Anlass für Ihren Freund. Er ist jetzt erwachsen und kann viele Dinge tun, die er vorher nicht ohne Erlaubnis erledigen konnte. Witzige Geburtstagsideen wären zum Beispiel personalisierte Geschenke wie eine bunte Collage mit gemeinsamen Erinnerungsfotos, ein Bierglas mit Namensaufdruck, bedruckte Shirts mit Sprüchen oder auch eine Boxershorts mit einem kessen Spruch.
kuhnkatta23
Das kommt natürlich ganz darauf an, was euer Freund so mag. Es gibt viele Lustige Sachen wie eine Plastikpuppe, man kann ihm aber auch einfach eine Torte ins Gesicht werfen. Interessiert er sich für Autos, kann man ihm ein Bobby Car schenken. Mit ein paar mehr Infos über die Vorlieben oder Eigenschaften des Freundes, lässt sich sicher etwas passendes finden.
TechnoMarc
Mit 18 Jahren ist man meistens dabei, den Führerschein zu machen und auf ein eigenes Auto zu sparen. Jedenfalls ist dies sehr häufig in diesem Alter. Man könnte zum Beispiel mit einer Gruppe von Freunden ein Bobbycar kaufen und dieses mit Geldspenden bestücken. Der Beschenkte wird sicherlich große Freude daran haben.