Schließen
Menü
Gast

habe probleme mit paypal

Eine Bekannte hat über paypal mir ein Guthaben gesendeet(das war vor über 17 Tage. Ich habe paypal sogar meine Bankauszüge gesendet , ich erhalte aber nur Hinhaltemails von paypal aber kein Geld auf mein Bankkonto. Mich würde interessieren ob dies häufiger vorkommt?
Frage Nummer 47328

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
maschmeyer
Das ist wohl ein Fehlläufer. Für den paypal nichts kann.
Innerhalb Paypals reicht ja deine dort bekannte e-Mailadresse für eine Überweisung.
Von außerhalb gehts auf ein spezielles P-Konto mit dem korrekten (!) Betreff., damit es dir gutgeschrieben werden kann.
Für eine Weiterleitung auf dein (Bank-)Konto bist nur du zuständig.
Bei Amazon ist es anders, die leiten Geldrückzahlungen aus Reklamationen wieder zum Ursprung weiter.
bh_roth
Selbst schuld! Wie kann man nur so blöd sein! Es gibt bessere Methoden, Geld zu überweisen!
[br]
Und um der Löschwut der Admins vorzubeugen, habe ich diesen Beitrag archiviert. Löschen zwecklos!
antwortomat
Wow, die löschen aber viel in letzter Zeit.
An einen Fehler bei Paypal glaube ich nicht so recht. Klar sind die bei weitem nicht fehlerfrei. Aber wenn es da einen systemischen Fehler gäbe, würde der bei den vielen Transaktionen pro Tag sicherlich auffallen.
Ich denke eher, dass der Überweiser falsche "Kontodaten" angegeben hat. Ein Tippfehler in der E-Mail-Adresse reicht da schon.