HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 8777 Noahh24

Habt ihr ein aufblasbares Nackenkissen? Lohnt sich das?

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
sininen
Wenn man viel unterwegs ist, vor allem im Flugzeug und gern mal ein Nickerchen in der Luft macht, dann ist so ein Ding klasse. Man kann nach Belieben Luft rauslassen oder reinpusten, man kann es klein zusammenfalten, wenn man wieder aussteigt. Sehr praktisch und bequem.
blackchrist265
Hallo, ich habe mir neulich so ein Nackenkissen gekauft und bin ganz begeistert davon: Es ist echt bequem und das beste ist, dass man es super verstauen kann, wenn man die Luft rausgelassen hat - viel besser als ein Nackenkissen, was man nicht aufblasen kann.
Ines Zimmermann
Ja, ich hab so ein aufblasbares Nackenhörnchen, das ich gerne mitnehme, wenn ich auf Reisen bin. Ich neige nämlich dazu, als Beifahrer oder im Zug einzuschlafen. Das Kissen nimmt kaum Platz weg, lässt sich ruckzuck aufblasen und ist echt bequem für ein kleines Nickerchen.
michischell
Ja, ich kann so ein Teil auf jeden Fall nur empfehlen! Vor allem wenn man viel unterwegs ist, kann es Gold wert sein! Die Sitze in Zügen sind ja meist nicht allzu bequem oder auch im Auto wenn man zum Beispiel mit einer Mitfahrgelegenheit unterwegs ist. Also, ich nutze es ziemlich häufig, da es ja zusammengelegt auch fast keinen Platz wegnimmt!