Schließen
Menü
Holger Fuchs

Habt ihr eine Microfaser-Kuscheldecke daheim? Könnt ihr mir die weiterhelfen? Meine Sorge wäre, dass die zu künstlich wirken.

Frage Nummer 10935

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Highspeed
Wie wirken nicht künstlich, die sind künstlich, aber trotzdem kuschelweich.
StechusKaktus
Wir haben eine und ich kann sie wirklich empfehlen: Sie kann flach zusammengelegt werden und ist sehr behaglich. Das wäre sie nicht, wenn sie aus echtem Kamelhaar wäre. Somit kann ich gut dazu stehen, dass es eine Kunstfaser ist.
Sophia Arnold
Also ich finde die Decke superbequem, da sie sehr flauschig ist, ist mir fast noch lieber als Wolle. Mag sein, dass das ein bisschen unnatürlich ist, aber ich finde es sehr angenehm, ein bisschen in Richtung Fleece, aber noch etwas weicher. Ich würde so eine Decke jedenfalls empfehlen.
Eeckkk7
Also ich habe mir schon vor einem Jahr eine Kuscheldecke aus Microfaser gakauft und bin sehr zufrieden damit. Auch nach dem Waschen sieht sie noch schön und kuschelig aus. Allerdings habe ich fast 80 Euro dafür bezahlt. Bei Microfaser sollte man ja ohnehin nicht so aufs Geld schauen, dass hat man wieder mit. Schöne Decken bekommst Du übrigens bei QVC.