HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 13665 iamliam

Habt ihr für mich kreative Anregungen, wie ich meinen Briefkasten verzieren könnte? Leider ist unsere Straße insgesamt relativ trist daher dachte an irgendetwas Buntes, das Farbe in die Straße bringt.

Antworten (4)
Winterzauber79
Wie wärs denn, wenn du deinen Postkasten abschleifst und in einer schönen Farbe neu lackierst? Nett finde ich auch Handabdrücke, dazu einfach die Hand in wetterfeste Farbe tunken und auf den Postkasten drücken. Aber kauf dann am besten auch gleich spezielle Handreinigungscreme, damit du die Farbe gut wieder runter bekommst, mit Seife schrubbst du dann ewig.
MissSunshine
Hängt natürlich ein bisschen von der Form ab, aber wenn er einigermaßen rechteckig ist, dann gestalte ihn doch als Haus. Also ein kleine, rotes Dach mit Schornstein drauf, Türen und Fenster aufmalen und das ganze schön bunt. Muss natürlich wetterfest sein, passende Farben findest Du hier http://www.office-netshop.at/bastelfarbe/
missym78
In unserer Straße gab es lange Zeit eine amerikanische Postbox, die als bunter Hahn angemalt war. Leider sind die Leute weggezogen und mit ihnen die Postbox. Aber lass doch Deine Fantasie spielen und gestalte den Postkasten mit geeignetem Lack in ein Tier (vielleicht einen Hund, der die Zeitung im Maul trägt?)!