Schließen
Menü
BiHardy10

Hallo, hat jemand hier gute Tipps für eine optimale Cabrioverdeck-Pflege??

Das Verdeck meines Cabrios macht keinen guten Eindruck mehr, obwohl der Wagen erst zwei Jahre alt ist - was kann ich machen?
Frage Nummer 9734

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Highspeed
Kommt auf's Verdeck an. Frag beim Fahrzeughersteller.
Lisier-Tiny1
Mit den Reinigungsmitteln nicht übertreiben (kann schließlich das Material angreifen, ausbleichen, altern lassen) aber natürlich welche anwenden, eben ganz nach GEbrauchsanweisung und Verstand. Ansonsten eben abwischen, je nach Material beim Händler beraten lassen. Um es nachwirkend zu behandeln: trage spezielle Farbe oder Ähnliches auf.
gise4u
einen ganz tollen tipp habe ich selbst ers neulich bekommen: auf http://www.autobild.de/artikel/verdeckpflege_41423.html bieten sie einen 10-punkte-plan für die optimale pflege des cabrioverdeckes an. der ist sehr hilfreich. die notwendigen pflegemittel bekommst du bei jedem onlinehandel. zum beispiel www.amazon.de
Jannis Schmidt
Hallo, was ich als Pflegeprodukt für ein Verdeck vom Cabrio sehr empfehlen kann ist Melkfett.Damit wird erreicht,daß keine Feuchtigkeit in den SToffe einzieht und der Wagen auch im WInter immer schön trocken bleibt.Man kann aber auch Lederpflegemittel nehmen.