HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000081634 davisbrown562

Hat einer von euch Erfahrung mit TemplateToaster?

Welche Website-Builder Sie verwenden?
Antworten (16)
ameliiiie
Der letzte Linkeintrag hat wohl nicht ganz geklappt? :D
rayer
Ich mag kein Toast. Es geht nichts über ein schönes deutsches Schwarzbrot.
Cordelier
Ja Rayer, ein westfälisches Schinkenschnittchen:
westfälischer Bauernstuten, westfälischer Schinken mit westfälischem Schwarzbrot (Pumpernickel) garniert mit Spiegelei und Gurke, dazu einen westfälischen Kartoffelsalat. Da geht nix drüber. Eine über die Grenzen hinaus sensationell sagenumwobene Delikatesse.

Aber das kennt ihr bei euch in Hinterwaldland ja nicht.
Dorfdepp
Den westfälischen Bauernschädel nicht zu vergessen, dessen Horizont so um die 2 km liegt.
solitude32
Haltet Frieden!
Cordelier
Dorfdepp, ich grüße dich, meine Güte, du hast hier lange gefehlt. Ein Traum wird wahr. Mein liebster Feind ist wieder da. yippie :-)))))
Dorfdepp
Feind? Ich habe so manche Lanze für dich eingesetzt.
Cordelier
Dorfdepp, du weißt doch wie es gemeint ist, ich freue mich das du wieder dabei bist.
Dorfdepp
Natürlich Opal, du weißt, dass ich dich als originellen Menschen schätze.
rayer
Vermutlich ein Schreibfehler. Soll wohl heißen: "Ich habe so manche Lanze gegen Dich eingesetzt".
Cordelier
Wie schön, das alte Niveau ist wieder zurück. ;-) *Tief einatme*
Dorfdepp
Wieso, rayer war doch nie weg?
Cordelier
Ja, fürchterlich.
bh_roth
Ich habe Erfahrungen mit KitchenAid-Toaster.
Dorfdepp
Indiana Jones und der Template des Toasters