HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 12179 Sophia Arnold

Hat hier einer Tipps für einen möglichst preiswerten Kinderurlaub in Österreich? Am liebsten in toller Landschaft mit ganz viel Natur :-)

Antworten (3)
Matthias Lehmann
Da gibt es nicht wenig Auswahl. Schau dir mal diesen Link an: www.Landal.de. Preiswert scheint mir das zu sein, ist mitten in der Natur, hat eine tolle Landschaft, wird also etwas für dich und deine Familie sein. Allerdings nur ein BEispiel; Auswahl ist groß.
Aenlerqw3
Warum verbringt ihr nicht einfach einen Familienurlaub auf einem österreichischen Bauernhof? Die Unterbringung ist meistens relativ preiswert und das Essen lecker und gesund. Die Kinder haben sicherlich viel Spass mit den Tieren und sind an der frischen Luft!
Hansmar_tini2
Einen ganz tollen Tipp kannst Du von mir haben. In Hennersdorf (20 km von Salzburg) befindet sich das Gut Aiderbichl. Da Kinder ja bekanntlich Tiere lieben und am liebsten viele eigene hätten, wäre das bestimmt etwas. Ganz tolle Unterkünfte findest Du im Ort. Hohe Bäume säumen das Tal des Gutes, hier kann man spielen und Ausflüge unternehmen. Einfach toll.