HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 44280 Malte Weiß

Hat hier jemand ein Konto bei Lovefilm? Lohnt sich da eine Mitgliedschaft?

Antworten (5)
miele
Nein !
Nein !
HeinzBabbeldu2
Meld dich lieber bei VideoBuster an. Die sind deutlich günstiger.
krammer2083
Die Mitgliedschaft bei Lovefilm lohnt sich vor allem dann, wenn man wirklich häufig Filme ausleiht. Wer dies nur hin und wieder vornimmt, der kann darauf auch verzichten. Allerdings bietet Love Film einen Testzugang an, wo man den wirklichen Service erst einmal testen kann, ohne dafür bezahlen zu müssen. Dies wiederum lohnt sich natürlich für den Nutzer.
Jeüger_ger2
Es kommt auf die Menge der Filme an, die man sich im Laufe eines Monats anschaut. Wenn man ein echter Filmfreak ist, könnte sich eine Mitglidschaft rechnen. Da man sich so viele Filme ausleihen kann wie man möchte und die Filme auch nicht direkt am nächsten Tag wieder abgeben muß. Wenn man aber nur 1-2 Filme im Monat sehen möchte, ist der Gang in die Videothek günstiger
Levin Bauer
Der Anbieter Lovefilm aus dem Hause Amazon bietet nun schon seit einiger Zeit Filme und Videos zum Verleih an. Der Dienst kann sich natürlich lohnen, vor allem im Bezug auf Video-On-Demand, womit man einfach die Filme direkt über ein jeweiliges Device schauen kann. Die Mietgliedschaft lässt sich testen und ist somit kann man sich einen Einblick verschaffen.