HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 39939 VoigterBoom

Hat hier jemand einen Kurs im Tanzcenter Rose in Bonn gemacht? Wie würdet ihr die Atmosphäre in den Kursen beschreiben?

Antworten (4)
Harald Brandt
Ich habe da mal einen Tanzkurs gemacht und fand die Tanzschule einfach super. Die Atmosphäre in den Kursen ist ganz entspannt und locker. Die Mitarbeiter sind ziemlich nett und immer hilfsbereit. Einfach empfehlenswert! Was ich auch super finde, dass man da auch ein Schnupperkurs machen kann und wenn es nicht gefällt, dann sucht man sich eine andere Tanzschule.
bh_roth
Das Tanzcenter Rose in Bonn ist nicht empfehlenswert. Die Tanzlehrer gehen nur auf die jungen Dinger ein, die Älteren werden kaum gefördert. Die sind nur zum Bezahlen wichtig, habe ich den Eindruck.
tkraus23
Im Tanzcenter Rose in Bonn herrscht eine wirklich tolle Atmosphäre. Die Kurse sind sehr gut besucht und man findet leicht Anschluss. Auch wenn Sie kein Partner für Ihren Kurs haben, das Personal kümmert sich rührend um einen und so findet man Ihn schnell. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und man fühlt sich sehr wohl. Eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Hans Hoffmann
Der Tanzcenter Rose bietet in seinen hellen und freundlichen Räumen Tanzkurse für jedes Alter und jedes Niveau an. Sowohl das liebevolle Ambiente als auch die zuvorkommenden Tanzlehrer gestalten eine schöne Atmosphäre, in der es leicht fällt, sich ganz der Musik hinzugeben. Mit viel Erfahrung und großem Engagement bemühen sich die Lehrer, ihren Schülern den richtigen Rhythmus und das Gefühl für die verschiedenen Tänze auf hohem Niveau beizubringen.