Cedrik Horn

Hat hier jemand Ideen und Anregungen für individuelle Weihnachtsgeschenke? Sollten nicht allzu viel kosten.

Frage Nummer 10988

Antworten (4)
StechusKaktus
Sehr gut bei uns Frauen kommen Nudelketten an: Du kaufst Pakete mit unterschiedlichen Nudelsorten und fädelst unterschiedliche Formen auf eine Schnur auf. Die Reste kannst du sogar aufessen - und schon hast du wieder was gespart!
ThaiLEAH
Ein persönlicher Fotokalender oder selbstgestalteter Bilderrahmen kommt eigentlich immer gut an oder du lässt eine Tasse mit einem Foto bedrucken. Es gibt auch Keramikaufkleber, damit kannst du beispielsweise ein günstiges, weißes Kaffeeservice zu einem einzigartigen Geschenk machen.
MissSunshine
Ich lebe on der Nähe vom Rhein und gehe manchmal dorthin zum Steine sammeln. Es gibt die verrücktesten Formen und Muster (z.B. Herzen). Wenn man etwas passendes gefunden hat, kann man von einem Graveur einen Text in den Stein gravieren lassen. Das ist sehr persönlich, individuell und preiswert.
DerKonstanti
diese individualität beginnt schon in der vorweihnachtszeit, nämlich beim kalender. den kann man selbst basteln und selbst befüllen, anleitungen gibts im internet. ansonsten empfiehlt sich immer ein blick auf jochen schweizer`s homepage, hier gibt es geschenke, die man nicht allzu oft erhält