HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 15330 Werner Frank

Hat jemand Erfahrungen mit einem Fensterabzieher gemacht und kann mir diese bitte schildern? Will mir vielleicht einen anschaffen, die sehen ja sehr praktisch aus, habe aber schon sehr viel Geld sinnlos ausgegeben.

Antworten (3)
Frog
Was ist das für eine bescheuerte Frage. Für was viel Geld ausgegeben, die Dinger kosten in jedem Knüller Markt 2 Euro . immer schön von rechts nach links oder von oben nach unten oder auf was du immer Bock hast
Highspeed
Im ersten Moment dachte ich auch an diese 2 Euro Flitscher, da Du aber wohl schon soviel Geld ausgegeben hast, kann's das ja eigentlich nicht sein. Erläre doch mal.
Wenn doch, entweder das Fenster ohne absetzen in einem Zug trocken flitschen, oder den Flitscher selber vor jedem neuen Ansetzen trocknen, dann gibt's keine Streifen.
finja1983
Ich war mal richtig begeistert von den Dingern, sie machen die Fenster echt streifenfrei sauber. Nur man muss unter dem Fester alles wegräumen, da man ne ziemliche Pfütze hinterlässt. Daher bin ich zurück zu fensterspray und Lappen. Wenn du aber eh drunter auch saubermachst, ist der abzieher eigentlich perfekt